Hallo liebe Besucher,

wir begrüßen Euch herzlich auf unserer Internetseite!

„Wir“, das sind die Mitglieder der "Tactical Emergency Alliance Montabaur" - kurz: "T.E.A.M.".

T.E.A.M. wurde am 01.07.2017 per whatsap gegründet und unsere Heimatanlage ist die Paintballfabrik Montabaur in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz) - hier tummeln wir uns etwa alle drei Wochen.

Seit dem 17.11.2017 gibt es nun auch noch die T.E.A.M. "Field Medic Unit". Die FMU ist ein ehrenamtlicher Service in Kooperation mit Massive Entertainment sowie der Paintballfabrik und bringt für die Gäste und Teilnehmer von Veranstaltungen in der Fabrik eine mehr als 15jährige rettungsdienstliche Erfahrung ein.

Mit unserer Homepage sowie den darauf abgebildeten vielfältigen Beiträgen wollen wir Euch ein wenig von unserer Freude an dieser abwechslungsreichen Sportart vermitteln und vielleicht ist ja auch der eine oder andere nützliche Tipp dabei!?

Viel Spaß, Euer T.E.A.M!!!

www.tactical-emergency.de

 
 
Impressum