Werkstatt

 

DSG Tippmann TMC Air Stock Adapter

Doc und Aaron haben sich im Shop von Massive Entertainment (ME) eine Tippmann TMC und den neuen DSG Air Stock Adapter bestellt. Die Bestellung wurde pünktlich zum nächsten Trainingstag von T.E.A.M. in die Paintballfabrik Montabaur geliefert. Der Umbau dauerte für die beiden TMC-Anfänger trotz erschwerter Bedingungen gerade mal 40 Minuten. Das Ergebnis war wirklich genial. Gerade mal 5 Minuten später standen die beiden schon am Chrony und die TMC "schnurrte wie ein Kätzchen". Weitere 10 Minuten später ging´s zur Trainingseinheit.

Bemerkenswert:

  • kleine Kreuz-Schraube am Griff übersehen
  • Schulterstütze (Bolzen) musste mit einigen Hammerschlägen gelöst werden
  • beim Wieder-Zusammensetzen der beiden Markiererhälften rutschte die Feder des Bolt mehrfach aus der Führung und der Abzug muss leicht gedrückt werden

Was geholfen hat:

  • Foto des Markierer-Inneren

Bilder-Serie

DSG-TimeLapse

five minutes later

Markierer-Inside

 

TGR - Paintjob

Neben der Modifizierung des Markierers mit verschiedenen Anbauteilen, stellt die Anfertigung einer individuellen Lackierung vielleicht die Königsdisziplin dar. Unser T.E.A.M.-Mitglied "-Oz-" hat seiner Maxtact TGR2  eine entsprechende Lackierung verpasst und erklärt in kurzen Worten, wie er die Sache angegangen ist.

www.tactical-emergency.de

 
 
Impressum